Lass uns dein Projekt besprechen

Eine Kontaktanfrage löst Zweifel in Luft auf – Ich freue mich auf dich und dein Projekt!
Du kannst dich auch direkt telefonisch oder per E-Mail melden:
+49 15678 712391 – [email protected]

Erhalte jetzt dein unverbindliches Angebot!

Häufig gefragt

Hast du freie Kapazitäten?

Auch wenn ich an vielen Projekten arbeite, habe ich immer wieder freie Kapazitäten. Aufgrund meines hohen Qualitätsstandards behalte ich mir aber vor, Projekte bei hoher Auslastung abzulehnen. Sollte dies einmal vorkommen, kann ich dich aber gerne an kompetente Branchenkollegen vermitteln.

Was sind deine Projekt-Anforderungen?

Eine Zusammenarbeit mit einem Werbetexter macht nur Sinn, wenn beide Parteien von einem Projekt begeistert sind. Feste Anforderungen an bestimmte Nischen habe ich nicht, ich behalte mir aber vor, nicht passende Projekte abzulehnen.

Schreibst du auch für Print-Projekte?

Ja, ich arbeite immer wieder an Magazinen, Werbebannern und Artikeln, die für die offline-Welt bestimmt sind. Ob ich dein Projekt annehmen kann, müssen wir aber persönlich besprechen. Kontaktiere mich daher am besten direkt über mein Kontaktformular.

Wie hoch ist dein Honorar?

Individuelle Projekte verlangen auch individuelle Preise. Ich stelle dir gerne ein Angebot aus, sobald ich mir ein Bild von deinem Projekt machen konnte. Solltest du ein festgelegtes Budget haben, kannst du das gerne anmerken.  

Arbeitest du auch mit Startups zusammen?

Sehr gerne! Ein beachtlicher Anteil meiner Kunden sind Startups. Solltest du Teil eines Startups sein, bin ich bereit, dir auch auf finanzieller Ebene entgegen zu kommen.