Jan Watermann

Werbetexter & Content-Marketing-Stratege

Schreibt seit fünf Jahren verkaufsstarke Werbetexte.

Kontaktformular

Hey, ich bin Jan. Ich unterstütze Unternehmen bei einer erfolgreichen Produktkommunikation.  

Über mich und meine Leistungen

 

Ich bin einer der Menschen, die genau das machen, was sie lieben. Für mich ist Marketing zudem nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Denkart. Sich in andere Menschen hineinzuversetzen, eine Produktkommunikation auf die Sprache ihrer Zielgruppe anzupassen und damit auch noch beeindruckende Umsatzsteigerungen zu erzielen ist vor allem eines – erfüllend.

Als freiberuflicher Werbetexter und Content-Marketer gelingt es mir das zu tun, was ich am besten kann. Ich versetze mich in deine Zielgruppe und schreibe Slogans, Headlines und Blogartikel, die mich selbst ansprechen würden. Klingt simpel oder?

 

 

l

Fünf Jahre in der Marketingbranche

Zugegeben, meine Karriere begann relativ früh. Heute blicke ich jedoch stolz auf fünf aktive Jahre als freiberuflicher Texter zurück. Dabei konnte ich mit namhaften Unternehmen, wie der Volkswagen AG und der Allianz SE zusammenarbeiten.

Einfach global

Mein Talent zu schreiben und meine Reiselust wurden in 2016 eins. Vor mehr als drei Jahren habe ich mich für ein Nomaden-Leben entschieden. Seit dem arbeite ich aus exotischen Ländern und expandiere mein Unternehmen global.

Aktive Startup-Erfahrung

Als CMO und Mitgründer der Datapony SAS weiß ich, wie es sich anfühlt zu gründen. Ich habe dabei gelernt, auf die Besonderheiten von Startups Rücksicht zu nehmen. Für Zusammenarbeiten mit Startups bringe ich daher die nötigen Einsichten mit, um auch mal über den Tellerrand zu blicken. 

Mein Ansatz

Als Werbetexter und Content-Marketing-Texter unterstütze ich Unternehmen auf Marketing-Missionen.

Ich sorge dafür, dass meine Kunden exzellente Verkaufsergebnisse erzielen. Mithilfe von SEO und angepassten Content-Marketing-Strategien werden auch die Suchmaschinen zu meinen Freunden.

Interesse mehr über mich und meine Dienstleistungen zu erfahren?

Dann kontaktiere mich doch einfach per E-Mail und vereinbare ein Telefonat mit mir.

Ich freue mich auf dich.

Eine Kontaktanfrage löst Fragen in Luft auf – Let’s go!